Niederösterreich

Alko-Lenker krachte gegen Laterne, Pkw fing Flammen

Unter Alkoholeinfluss kam ein Lenker in Neunkirchen von der Straße ab und prallte gegen eine Laterne. Der Pkw ging dann in Flammen auf. 

Tanja Horaczek
Teilen
Der Pkw fing nach dem Crash Feuer.
Der Pkw fing nach dem Crash Feuer.
Einsatzdoku

Spektakulärer Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Neunkirchen: Ein Lenker kam auf der Bundesstraße 17 von der Fahrbahn ab und krachte frontal in eine Laterne. Unmittelbar danach ging der Pkw in Flammen auf.

Wagen stand in Vollbrand

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Neunkirchen-Stadt stand das Fahrzeug im Bereich der Motorhaube bereits in Vollbrand. Der Lenker konnte sich selbst in Sicherheit bringen und blieb unverletzt. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Der Pkw fing nach dem Crash Feuer.
    Der Pkw fing nach dem Crash Feuer.
    Einsatzdoku

    Ein Alkotest ergab eine Alkoholisierung, worauf dem Mann von der Polizei der Führerschein abgenommen wurde. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Wrack von der Feuerwehr geborgen und abtransportiert.