Österreich

Alko-Lenkerin (55) blieb mit Auto in Gasse stecken

Heute Redaktion
Teilen

Die Feuerwehr Villach hatte am Donnerstagabend einen ungewöhnlichen Einsatz. Eine Alkolenkerin (55) blieb mit ihrem Wagen in einer engen Gasse stecken.

Es ging sich doch nicht aus: Am Donnerstagabend ist eine 55-jährige Alkolenkerin in der Villacher Innenstadt mit ihrem Wagen in einer viel zu engen Gasse stecken geblieben.

Die von der Polizei alarmierte Feuerwehr musste den Wagen mit vereinten Kräften per Hand aus der misslichen Lage schieben. Die Autotüren waren von den Häuserwänden blockiert und die Frau konnte nicht aussteigen.

Abkürzung Fußgängerzone

Laut der Polizei hatte sie Bücher zur Bücherei am Kaiser-Josef-Platz bringen wollen. Ihre Abkürzung – die Kunigundengasse – ist aber eine Fußgängerzone, die sich trichterförmig zuspitzt.

Die Lenkerin trug keine Verletzungen davon. Warum sie diesen Weg wählte, wird derzeit von der Polizei erhoben.



Die Bilder des Tages

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (lu)