Kärnten

Alko-Lenkerin fährt nach Crash mit Schrott-Auto weiter

Polizeieinsatz in St. Veit an der Glan! Eine 35-Jährige verursachte mit ihrem Pkw einen Verkehrsunfall – ihre Fahrt setzte sich danach dennoch fort.

Andre Wilding
Die Polizei zog die betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr.
Die Polizei zog die betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Eine 35-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit an der Glan lenkte am Dienstag gegen 20.00 Uhr ihren Pkw auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Glödnitz.

Brückengeländer gerammt

Im Zuge dieser Fahrt touchierte die Frau ein Holz-Brückengeländer, zerstörte dieses und fuhr weiter. In weiterer Folge fuhr die Frau mit dem stark beschädigten Fahrzeug weiter.

Laut Zeugenaussagen konnte die 35-Jährige als Unfalllenkerin ausermittelt werden. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Sie wird der BH St. Veit an der Glan angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV