Niederösterreich

Alkolenker rammt Pkw und prallt gegen Hausmauer

Unter Alkoholeinfluss und ohne gültigen Führerschein war ein Lenker (30) in Gloggnitz unterwegs. Er krachte gegen einen Pkw und eine Mauer.

Tanja Horaczek
Der Alko-Lenker war ohne gültige Lenkerberechtigung unterwegs.
Der Alko-Lenker war ohne gültige Lenkerberechtigung unterwegs.
FF Gloggnitz-Stadt

Ein 30-Jähriger war laut Zeugen mit überhöhter Geschwindigkeit im Ortsgebiet von Gloggnitz (Neunkirchen) in den Gegenverkehr gekommen. Er krachte in den Wagen eines 24-Jährigen und in weiterer Folge gegen eine Hausmauer.

1/4
Gehe zur Galerie
    Der Alko-Lenker war ohne gültige Lenkerberechtigung unterwegs.
    Der Alko-Lenker war ohne gültige Lenkerberechtigung unterwegs.
    FF Gloggnitz-Stadt

    Anzeige für Alkolenker

    Der 24-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Der 30-Jährige ist nicht im Besitz einer Lenkberechtigung; darüber hinaus war ein mit ihm durchgeführter Alkotest positiv. Der Lenker wird der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt und der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen angezeigt.