People

ALLE ACHTUNG! – Charterfolg und T-Shirt-Kollektion

Nach ihrem Gassenhauer "Marie" wirft die Band ALLE ACHTUNG! ihren neuen Song "Bowie" ins Rennen –  und eine neue T-Shirt-Kollektion gibt's oben drauf.

Romina Colerus
Teilen
Neuer Song, neue Kollektion – ALLE ACHTUNG! geben richtig Gas
Neuer Song, neue Kollektion – ALLE ACHTUNG! geben richtig Gas
Moni Fellner

"Ich will nur dass du tanzt zu diesem Lied. Ich will nur dass du glücklich bist, Marie" – wer hat diese Zeilen nicht sofort im Kopf, wenn er an ALLE ACHTUNG! denkt? Mit dem Ohrwurm ist die Band aus der Steiermark Dauerbrenner auf jeder Party. Heute schicken sie ihren nächsten Song "Bowie" ins Rennen um eine Top-Platzierung in den Charts.

    "Geil, ich bin ein Star" – steht auf dem Shirt der Band ALLE ACHTUNG
    "Geil, ich bin ein Star" – steht auf dem Shirt der Band ALLE ACHTUNG
    Moni Fellner

    Doch damit nicht genug – auch ihre erste eigene T-Shirt-Kollektion kann man nun kaufen. "Der Slogan 'Geil, ich bin ein Star' ist der Refrain aus "Bowie", der auf eine Wachtraum-Performance anspielt und für Optimismus, Freude und Positivität steht.Damit ist die Zeile der perfekte Slogan für ein kultiges Shirt", sind ALLE ACHTUNG! stolz auf die lässigen Leiberl aus 100% aus ökologischer Baumwolle.

    Geil, ich bin ein Star!

    "Mittlerweile verbindet uns mit ALLE ACHTUNG eine tolle Freundschaft. Umso mehr freuen wir uns, dass wir gemeinsam mit ihnen dieses tolle Shirt-Projekt umsetzen durften. Eines ist fix: Der neue Song "BOWIE", sowie die "GEIL, ICH BIN EIN STAR"-Shirts sind hitverdächtig", freuen sich die beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgeber Adi Weiss & Michael Lameraner von denen die geniale Idee zu den Shirts stammt. Wer jetzt auch eines haben möchte, kann sie auf www.styleupyourlife.at um 34,90 Euro bestellen. 

    ;