Alle Facts rund um H&Ms beste Designer

Bild: H&M

Wieder einmal sorgte ein Designer für ein wahres Chaos. Dieses Mal ist es die französische Designerin Isabel Marant, die ein wahres Feuerwerk am Server von H&M verursachte und den Webshop für Stunden lahm legte. Auch der Ansturm in den ausgewählten Shops war groß.

Wieder einmal sorgt ein Designer für ein wahres Chaos. Dieses Mal ist es die französische Marke Isabel Marant, die ein Feuerwerk am Server von H&M verursachte und den Webshop für Stunden lahm legte. Auch der Ansturm in den ausgewählten H&M Stores war groß.

Dabei ist Marant nur eine von vielen Designern, die H&M jedes Jahr für seine Kollaborationen engagiert. Den Reigen eröffnete Karl Lagerfeld 2004, der damit Modegeschichte schrieb. Noch nie zuvor hatte ein Couture-Designer den Sprung gewagt Massenware in diesem Ausmaß zu produzieren.

Es hat sich ausgezahlt!

Welche Designer ebenfalls mit ihren Kollektionen bei H&M Geschichte geschrieben haben, sehen Sie hier in einer :

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen