Digital

Alle fliehen vor Schlange, nur einer isst chillig we...

Was machen, wenn plötzlich eine Python ins Lokal kriecht? Erst mal fertig essen, fand ein cooler Mann in Singapur.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In vielen Teilen der Welt muss man im Alltag mit teils beängstigenden Wildtieren rechnen - so auch im tropischen Singapur.

Ein Mann filmte den Moment, als eine riesige Python sich den Gästetischen näherte. Während zahlreiche Lokalgäste die Flucht ergreifen oder versuchen, das Reptil abzuwehren, sitzt ein älterer Mann ganz seelenruhig weiter an seinem Platz und isst seine Nudeln. Wir ziehen - wie zahlreiche anderen Internet-Nutzer auf Facebook - den Hut vor so viel Abgebrühtheit.

Bevor Tierfreunde nun auf die Barrikaden gehen: Der Mann, der den Videoclip filmte, sagte später auf Facebook, die Schlange sei lebendig eingefangen worden und wohlauf. (hos)