Alle Live-Streams zur größten Videospielmesse

Bild: Ubisoft

Die E3 in Los Angeles steht vor der Tür und wir bieten euch die Möglichkeit, die Live-Streams von Ubisoft, Nintendo, Sony, Microsoft und Co. zu verfolgen. Die Pressekonferenzen beginnen ab 18.30 Uhr, mit Heute.at seid ihr hautnah dabei. Der letzte Live-Stream beginnt am 16. Juni um 19 Uhr. Auf Fans warten Neuigkeiten zu den mit Spannung erwarteten Spielekrachern 2015 und 2016.

Die steht vor der Tür und wir bieten euch die Möglichkeit, die Live-Streams von Ubisoft, Nintendo, Sony, Microsoft und Co. zu verfolgen. Die Pressekonferenzen beginnen ab 18.30 Uhr, mit Heute.at seid ihr hautnah dabei. Der letzte Live-Stream beginnt am 16. Juni um 19 Uhr. Auf Fans warten Neuigkeiten zu den mit Spannung erwarteten Spielekrachern 2015 und 2016.

Die Electronic Entertainment Expo ist eine der weltweit größten Messen für Videospiele und Computerspiele - und bietet einen Ausblick auf aktuelle und kommende Titel. Bis zu 100.000 Besucher werden an den Messetagen gezählt. Den Auftakt des Live-Stream-Reigens macht Microsoft am 15. Juni um 18.30 Uhr:

Weiter geht es nicht minder spannend und wahrscheinlich mit einem Schwerpunkt auf sportlichen Titeln bei Electronic Arts um 22 Uhr.

Durchhalten, ab Mitternacht gibt es bei Ubisoft Neues zu und  The Division . Wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, zaubert Ubisoft traditionell auch einen Überraschungshit aus dem Hut, den vorher niemand auf der Rechnung hatte.

Gähn! Aber nur wegen der Müdigkeit! Nun ist Sony dran und zeigt ab 2.30 Uhr, was auf die PlayStation-Fans wartet. Wach bleiben!

Jetzt hilft wohl nur noch Kaffee. Dabei geht um 3.30 Uhr eine der spannendsten Präsentationen über die Bühne. Bethesda wird wahrscheinlich mehr zu verraten.

Nun kann man getrost bis 18 Uhr schlafen, dann kommt am Dienstag Nintendo dran. Ob der weltberühmte Klempner wieder für Furore sorgen wird?

Den Abschluss der Live-Streams bildet Square Enix, die nicht nur mit Final Fantasy einmal mehr von sich reden machen, sondern deren eine Hauptrolle spielen soll.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen