People

"Alle Sachen kaputt": ATV-Star Tara Tabitha dreht durch

Die letzten Tage verbrachte Tara Tabitha in London. Kaum ist die ATV-Bekanntheit zurück in Wien, befindet sie sich am Rande der Verzweiflung.

ATV-Star Tara Tabitah ist schockiert..
ATV-Star Tara Tabitah ist schockiert..
Instagram/taratabitha

Damit hat Tara Tabitha (30) wohl nicht gerechnet. Völlig aufgelöst meldet sich die Reality-Queen bei ihren Followern auf Instagram und teilt gleich mehrere Videos in ihrer Story (Achtung! Nur 24 Stunden online). Bei der Rückkehr in ihre Wohnung in Wien erwartet die ATV-Bekanntheit "ein riesiger Wasserschaden in der Küche, im Vorzimmer und im Wohnzimmer".

"Alle Sachen kaputt, kein Strom, alles unter Wasser", schildert die 30-Jährige, während sie einen der gefluteten Räume zeigt und klagt weiter: "Ich drehe durch und eigentlich wollte ich gerade ein Nickerchen machen, weil ich so müde bin." Die Wochen in London dürfte die Influencerin ziemlich ausgelaugt haben, denn sie spricht davon, eine stressige und ruhelose Zeit hinter sich zu haben.

1/14
Gehe zur Galerie
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Auch in ihrer Heimatstadt hat sie viel zu tun und nach drei Tagen möchte die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin bereits wieder nach England zurückkehren. "Ich habe gar keine Zeit für das jetzt. Das ist überhaupt nicht eingeplant", stellt sie fest und betont: "Ich hab jetzt keinen Strom zu Hause, ich hab kein Warmwasser, ich kann hier nicht duschen, gar nicht."

    Sekt und Beauty-Doc werden's schon richten

    Doch wie sagt man so schön: Not macht erfinderisch. Den benötigten Strom bekommt Tara spontan von einem Freund via Powerstation geliefert und auch für die Dusch-Situation gibt es eine provisorische Lösung, welche sie bereits in Anspruch genommen hat: das Fitnessstudio. Zwar werden die Reparaturen mehrere Wochen in Anspruch nehmen, ihre persönlichen Gegenstände wurden immerhin nicht beschädigt. "Wenn man sich nur ärgert über Sachen, die nicht klappen, ja dann fühl ich mich auch nicht besser", stellt Tara abschließend fest und tröstet sich prompt mit Sekt und eine Behandlung beim Beauty-Doc über die ärgerlichen Umstände hinweg.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz