Die Rückkehr zur Streamingplattform Netflix hat sich Herzogin Meghan Markle (43) sicher leichter vorgestellt. Ihre Lifestyle-Show "With Love, Meghan" ist ab 4. März zu sehen – nach so einigen Hürden.
Geplant war die Veröffentlichung der Serie der Herzogin eigentlich für den 15. Jänner. Aufgrund der Waldbrände in Los Angeles wurde das Ausstrahlungsdatum jedoch auf März verschoben (wie "Heute" berichtet).
Schon von Anfang an wurde die ehemalige Schauspielerin für ihre Sendung angefeindet. Kommentare wie "Leider ist diese Frau eine Blamage" oder "Das ist zu Fake" muss Meghan über sich ergehen lassen. Aufgrund der Brände wurde der Start der Serie dann von Jänner auf März verschoben.
Um ihre Serie zu bewerben, ändert die Herzogin wohl ihre Strategie. Bei einem Event in New York überraschte sie nämlich ihre Fans – die Freude war groß. Nach Gesprächen wurden auch Gruppenfotos gemacht. Ob die Herzogin so ihr Image glatt bügeln kann? Denn es kamen auch Gerüchte auf, dass sie sich sehr von Pamela Andersons (57) Serie "Pamela‘s Cooking With Love" inspirieren hat lassen.
Ab 4. März können sich die Zuschauer selbst ein Bild der Lifestyle-Show machen. An die Erfolgsserie "Suits" wird sie wohl nicht herankommen...