Tv

Alles nur fake? Große Liebes-Lüge bei ATV-Show

Um das Herz von Bauer Marius (47) buhlt unter anderem Landwirtin Bozena (43) aus Deutschland. Doch ihr größtes Geheimnis hat sie ihm verschwiegen.

Filip Lalic
Bauer Marius und Landwirtin Bozena M.
Bauer Marius und Landwirtin Bozena M.
(C) ATV

Das sonst so skandalfreie ATV-Erfolgsformat gerät derzeit heftig aus den Fugen. Mittwochabend wird wieder um die Gunst von Bauer Marius aus Korneuburg geworben. Was der Zuschauer allerdings nicht erfährt, ist das gutgehütete Geheimnis der Kandidatin Bozena, die selbst Landwirtin in Deutschland ist, wie "Style up your Life!" nun berichtet.

Das Lügenkonstrukt gerät ins Wanken

Für Marius war es zwar "Geilheit auf den ersten Blick", als er die gebürtige Tschechin zum ersten Mal sah. Das Liebesglück der beiden steht allerdings unter keinem guten Stern. Bozana ist bereits vergeben! Und soll sogar demnächst öffentlichkeitsstark im deutschen TV heiraten. Schon länger soll die Landwirtin mit einem um 28 Jahre älteren Immobilienmakler liiert sein.

Glücklich vergeben

Wie VOX berichtet, ist Bozena bereits seit fünf Jahren glücklich in einer Beziehung. Das Pikante: Erst vor zwei Wochen plante die umtriebige Landwirtin in der Show "Zwischen Tüll und Tränen" die TV-Traumhochzeit mit ihrem Langzeitpartner. Nach bereits zwei zerbrochenen Ehen sei diese Liaison die Richtige.

Armer Marius

Es scheint so, als ob Bozena nur wegen des Erfolgs bei "Bauer sucht Frau" teilnimmt und keine romantischen Gefühle für den lustigen Bauern hegt. Dabei ist Bozena keine Unbekannte: Auch im TV-Format "Pompöös! Die fabelhafte Welt des Harald Glööckler" wurde sie gesichtet.

Alles nur Show?

Ob die Kandidatin nur das Rampenlicht sucht, oder wirklich Interesse an Marius hat, erfahren wir diesen Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV. Wir dürfen gespannt sein...

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema