Politik

Allspringer Baumgartner spricht sich für Grenzschutz...

Heute Redaktion
Teilen

Kaum ein Thema polarisiert derzeit so stark wie die omnipräsenten Grenzkontrollen. Nahezu jeder Österreicher hat dazu eine Meinung - so auch Felix Baumgartner. "Danke, dass ihr unsere Grenzen schützt", postete der Extremsportler am Freitag auf Facebook.

"Letzte Nacht an der deutsch-österreichischen Grenze. Sie haben mich angehalten um ein Foto zu machen und wir haben uns nett unterhalten. Danke Jungs, dass ihr unsere Grenzen schützt und uns vor illegaler Einwanderung schützt. Weiter so!"

Auf Facebook ließ der Shitstorm zu dem brisanten Thema nicht lange auf sich warten. "Alter, du wirst mir immer unsympathischer mit deinen Aussagen", postete ein User.

Baumgartner fiel in der Vergangenheit bereits mit zweifelhaften Aussagen auf, die immer wieder für Kritik sorgten.