Life

Alma Brushes: Make-Up-Pinsel ganz persönlich

Make Up Artist Alma Milcic erzählt beim Nägele & Strubell Valentinstag über ihre Pinsel Kollektion, die sie auf den Markt gebracht hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Pinsel sind das wichtigste Werkzeug eines jeden Make Up Artists. Welche Marke die besten hat, ist seit jeher Streitpunkt für die Beauty-Profis.

Top-Artist Alma Milcic (sie ist auch für die "Austria's First Brow + Lash Bar" in Wien pinselführend zuständig) ihre eigene Kollektion gestartet.

Sowohl Synthetik- als auch Echthaar sind bei ihrer Brush-Linie "Alma Brushes" im Einsatz. Wie man gute Make Up Pinsel erkennt und welche Pinsel jede Beautynista im Badezimmerschrank haben sollte, erklärte sie uns exklusiv im Video-Interview.

Wir trafen sie bei Nägele & Strubell am Graben in der Wiener City. Dort werden die Pinsel nicht nur exklusiv verkauft, sondern können auch an bestimmten Tag personalisiert werden. Anlässlich des Valentinstages war es wieder soweit. Das nächste Mal wird vor dem Muttertag sein, wie Alma Milcic verriet.

(mia)

Mehr zum Thema