Politik

Alma Zadic – jetzt fix, wann Baby-Pause endet

Derzeit befindet sich Justizministerin Alma Zadić in Babypause – diese soll aber bald enden. Noch im März will sie zurück ins Amt.

Heute Redaktion
Teilen
Alma Zadić wird noch im März zurück im Amt sein.
Alma Zadić wird noch im März zurück im Amt sein.
Helmut Graf

Am 6. Jänner wurde Justizministerin Alma Zadić Mutter eines gesunden Buben. Damals hatte sie angekündigt, zwischen sechs und acht Wochen in Babypause zu gehen. Vertreten wurde sie seitdem von Vizekanzler und Grünen-Chef Werner Kogler.

Diese Zeit neigt sich jetzt offenbar dem Ende zu. Die Ministerin plane, noch diesen Monat wieder ins Amt zurückzukehren, hieß es am Sonntag auf "Heute"-Anfrage von ihrem Sprecher. Langweilig dürfte der Jung-Mutter jedenfalls nicht werden, wenn man sich die Angriffe der ÖVP auf die Justiz ansieht…

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;