People

"Als Freunde sind wir besser" – Lopez ist wieder Single

Nach den Trennungsgerüchten der letzten Wochen spricht Jennifer Lopez Klartext: Sie und ihr Verlobter Alex Rodriguez gehen ab sofort getrennte Wege.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Jennifer Lopez</strong> und <strong>Alex Rodriguez</strong> haben ihre Verlobung aufgelöst. Die beiden möchten aber als Freunde weiterhin für einander da sein.<br>
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben ihre Verlobung aufgelöst. Die beiden möchten aber als Freunde weiterhin für einander da sein.
Photo Press Service

Zwischenzeitlich deutete alles darauf hin, dass sich die Wogen zwischen Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) glätten würden. Doch die Liebe des einstigen Promi-Traumpaares ist endgültig Geschichte. Während der letzten Wochen schlitterten die beiden in eine Beziehungskrise, die durch anhaltende Spekulationen noch mehr befeuert wurde. Zuletzt zeigte sich die Latina-Diva auf Instagram auch ganz bewusst ohne Verlobungsring, nachdem Gerüchte über einen angeblichen Seitensprung von Rodriguez nicht abklingen wollten.

1/16
Gehe zur Galerie
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    Jennifer Lopez bei den "CFDA Awards 2019".
    (Bild: kein Anbieter/Reuters)

    Trennung nach Versöhnungsversuch

    In der Dominikanischen Republik wollten sie ihrer Liebe noch eine Chance geben und auch Rodriguez erklärte, dass sie "einiges aufzuarbeiten hätten". Auch zuliebe ihrer Patchwork-Familie mit Lopez' Zwillingen Emme und Max (13) und Rodriguez' Töchtern Natasha (16) und Ella (12) wollten sich die beiden wieder versöhnen, doch auch aus diesem letzten Versuch wurde schlussendlich nichts, wie das US-Promi-Portal "PageSix" berichtet.

    In einem gemeinsamen Statement bestätigten Lopez und Rodriguez, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Sie hätten erkannt, dass sie "als Freunde besser" funktionieren würden und möchten es auch künftig bleiben. Beruflich wollen sie sich aber weiterhin gegenseitig unterstützen und wünschen sowohl sich als auch ihren Kindern nur das Beste.

    Mehr zum Thema