Altbauer (84) überrollt Gattin mit Traktor

Beim Rückwärtsfahren wurde die Frau (77) von einem Hinterrad überrollt.
Beim Rückwärtsfahren wurde die Frau (77) von einem Hinterrad überrollt.Istock
Beim Rückwärtsfahren mit dem Traktor übersah ein Altbauer (84) seine Gattin, die kurz zuvor gestolpert war, und überrollte sie mit einem Hinterrad.

Der schlimme Unfall ereigente sich am frühen Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr in Lichtenberg (Bez. Urfahr-Umgebung). Ein Altbauer (84) und seine 77-jährige Gattin waren auf dem Feld mit Pflügen beschäftigt. 

Während ihr Ehemann den Traktor steuerte, war die Seniorin damit beschäftigt, die Steine, die beim Pflügen zum Vorschein gekommen waren, auf die Traktorlade zu schütten. Als der 84-Jährige mit dem Traktor rückwärtsfuhr, kam es dann zu dem Unglück.

Seniorin stolperte

Denn genau im selben Moment stoplerte die Mühlviertlerin und stürzte. Und das so unglücklich, dass ihr Ehemann nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und sie mit dem linken Hinterrad im Beckenbereich überrollte.

Mit der Rettung wurde die Frau ins Unfallkrankenhaus nach Linz gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mip Time| Akt:
LandwirtschaftLichtenbergSpital

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen