Was ist bei Sarah Engels (32) los? Auf Instagram zeigt sich die Sängerin emotional in Tränen aufgelöst.
Eigentlich kennt man die 31-Jährige als fröhliche Powerfrau, die auf Social Media meist ein positives Bild von sich zeigt. Doch jetzt überrascht die Sängerin ihre Fans mit einer ganz anderen Seite: Sie spricht offen über ihre inneren Kämpfe. Macht ihr der Gewalt-Skandal um Pietro Lombardi (32), den Vater von Söhnchen Alessio, zu schaffen?
Auf Instagram postet sie ein Video, in dem ihr dicke Tränen über die Wangen laufen. Dazu schreibt sie: "Wenn du dich gerade hilflos, verzweifelt und am Boden zerstört fühlst – du bist nicht allein. Ich fühle gerade genauso und mit dir."
Warum genau Sarah emotional so aufgewühlt ist, verrät sie nur andeutungsweise. Im Video hinterlegt sie ihren neuen Song "Starke Mädchen". Er scheint tiefe Gefühle in ihr geweckt zu haben.
Die Sängerin scheint durch die Arbeit an "Starke Mädchen" stark an ihr jüngeres Ich erinnert worden zu sein. "Und ganz plötzlich sitzt sie hier wieder, die kleine Sarah, die jetzt all ihren Mut zusammen nehmen muss und weiß, dass sie auch noch mal kämpfen wird", schreibt sie.
Eine mögliche Ursache für ihre Gefühlslage könnte eine kürzliche Knieverletzung sein – ein Rückschlag, der sie offenbar hart trifft. Dies lässt sich zumindest aus den folgenden Zeilen schließen: "Ich habe das Gefühl, dass mich das Leben dieses Jahr schon einige Male auf die Probe gestellt hat."
Anfang des Jahres erlitt Engels bei einem Ski-Unfall einen Kreuzbandriss und musste sich einer Operation unterziehen. Monatelang kämpfte sie sich tapfer zurück, absolvierte ein intensives Reha-Programm und lief Anfang Oktober sogar ihren ersten Marathon – gemeinsam mit Ehemann Julian Engels. Doch der sportliche Erfolg wurde schnell von einem neuen Rückschlag überschattet: Vor wenigen Tagen verletzte sich Sarah beim Surfen erneut am Knie.