Am "ELLE"-Cover: So schön ist Monica Belluccis Tochter

Gen-Pool-Jackpot: Die junge Deva Cassel hat nicht nur Monica Bellucci als Mama, sondern darf sich auch über ihr erstes ELLE-Cover freuen.
Gen-Pool-Jackpot: Die junge Deva Cassel hat nicht nur Monica Bellucci als Mama, sondern darf sich auch über ihr erstes ELLE-Cover freuen.ELLE France
Deva Cassel darf sich über die Beauty-Gene ihrer Mama, Monica Bellucci, freuen. Sie ist jetzt erstmals Cover-Girl auf der ELLE France.

Um Monica Bellucci (Matrix, Asterix & Obelix) ist es in den letzten Jahren eher still geworden. Die Schauspielerin war zwar noch in Kampagnen der Italo-Designer Dolce & Gabbana zu sehen, doch das war es auch. 

Anders ihre Tochter Deva Cassel. Sie stammt aus Belluccis Ehe mit Charakterdarsteller Vincent Cassel. Die 16-Jährige stand bereits, ganz wie ihre Mutter für Dolce & Gabbana vor der Kamera. Jetzt darf sie sich über ihr erstes Cover der französischen ELLE freuen, die sie vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Channel begeistert präsentierte. 

Nur das beste für die "Kleine Bellucci"

Für die Cover-Story durfte Deva Cassel in Chanel, Saint Laurent, Dior und Louis Vuitton schlüpfen. Hinter der Kamera Star-Fotograf Jonas Bresnan. Da kann dann schon nix mehr schiefgehen.

Und "La Mama" ist stolz auf den Nachwuchs, "Es war einmal ... ein kleines Mädchen. Die Zeit verfliegt so schnell! Möge das Leben dich beschützen meine Liebe", postete Bellucci. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen