Life

Am Gang einer Frau erkennt man, wie oft sie kommt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Augen auf in der Fußgängerzone! Laut einer neuen Sex-Studie aus Belgien kann man am Gang von Frauen erkennen, ob sie regelmäßig zum Orgasmus kommen.

Augen auf in der ! Laut einer neuen Sex-Studie aus Belgien kann man am Gang von Frauen erkennen, ob sie regelmäßig zum Orgasmus kommen.

in einem neuen Licht. Laut den Untersuchungen kann man nämlich am Gang einer Frau erkennen, ob sie in der jüngeren Vergangenheit oft bzw. regelmäßig zum Orgasmus gekommen ist.

Keine blockierten Muskeln

Frauen, die in den Genuss vieler Orgasmen gekommen sind, hätten einen "fließenderen, energetischen Gang", so die Forscher. Das kommt nach Ansicht der Forscher daher, dass Frauen mit vielen Höhepunkte keine "schlaffen oder blockierten" Beckenmuskeln hätten.

Die Probandinnen haben für die Studie, die im erschienen ist, zunächst einen Fragebogen ausgefüllt. Anschließend haben Forscher ihren Gang in der Öffentlichkeit analysiert. Anschließend wurde nach Übereinstimmungen gesucht.

Allerdings gestehen die Forscher ein, dass ein Gang mit ausladenden, fließenden Bewegungen auch andere Gründe haben kann. So kann er auch einfach auf ein erhöhtes Selbstbewusstsein bzw. Selbstwertgefühl etwa aufgrund einer Beförderung hindeuten. Es werden in Zukunft auf jeden Fall weitere Untersuchungen nötig sein.