Tirol

Jugendlicher am Weg zur Schule von Auto angefahren

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag als ein 14-Jähriger mit seinem E-Scooter in Tirol unterwegs war. 

Am Donnerstag kam es zu einem Unfall in Tirol. Ein 14-jähriger E-Scooter-Fahrer wurde von einem Auto angefahren. (Symbolbild)
Am Donnerstag kam es zu einem Unfall in Tirol. Ein 14-jähriger E-Scooter-Fahrer wurde von einem Auto angefahren. (Symbolbild)
Frank HOERMANN / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Am Donnerstag, um 07:45 Uhr kam es auf einem Parkplatz eines Gasthofes auf Höhe Bundesstraße 11 in Rum, in Tirol, zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem 14-jährigen Schüler, der mit seinem E-Scooter auf dem Weg zur Schule unterwegs war.

Lenker fuhr einfach weiter

Nachdem der Schüler dem beteiligten PKW Lenker mitteilte, nicht verletzt worden zu sein, setzte dieser seine Fahrt fort. Ein Datenaustausch erfolgte nicht. Nach dem Eintreffen des 14-Jährigen in der Schule gab er an, doch leicht verletzt worden zu sein. An der Unfallstelle habe er noch keine Schmerzen verspürt.

Radfahrer wollte Erste Hilfe leisten

Der beteiligte PKW Lenker wird ersucht, sich mit der PI Rum zur Abklärung der genauen Unfallumstände in Verbindung zu setzen. Nachdem auch ein derzeit unbekannter Radfahrer angehalten hatte um Erste Hilfe zu leisten, wird auch diese Person ersucht, sich bei der PI Rum zu melden. Der PKW Lenker wurde vom Schüler wie folgt beschrieben: groß, schlank, zwischen 20 – 30 Jahre alt; trug einen grauen Kapuzensweater und war mit einem weißen PKW unterwegs.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute