Life

So shoppen Sie Amals Royal-Wedding-Robe nach

Heute Redaktion
Teilen

Eine Freude für Fashionistas: Das gelbe Stella-McCartney-Kleid, das George Clooneys Frau zur Hochzeit von Meghan und Harry trug, ist nun in diversen Online-Shops erhältlich.

Ohne Zweifel zählt Amal Clooney zu den modischsten Frauen Hollywoods. So fiel sie auch als Gast bei der königlichen Hochzeit in sensationeller Weise auf:

Die zweifache Mutter trug ein gelbes Stella-McCartney-Kleid mit einer Vintage Silhoutte und asymetrischem Schnitt. So war sie ganz Im Stil der Braut gekleidet, denn auch Meghans Kleid für den abendlichen Empfang stammte von Stella McCartney. Der dazu passende gelbe Hut und goldene Pumps rundeten das Outfit der britisch-libanesischen Juristin ab.

Nachdem es danach so eine große Nachfrage gab, kam das Kleid, das eigentlich als Sonderanfertigung für die 40-Jährige gedacht war, jetzt auf den Markt.

"Amal tie-back crepe dress", so die Bezeichnung des Kleides in diversen Online-Shops, in denen es noch erhältlich ist. Vergangenen Monat präsentierte die Designerin die Bridal Collection „Made with Love", bestehend aus Hochzeitskleidern, unteren deren Einflüssen sich auch Herzogin Meghan befindet.

(GA)

Mehr zum Thema