Welt

Amanda Knox wurde Mutter

Amanda Knox bekam eine Tochter und postete einen Schnappschuss auf Instagram. Weitere Fotos werde es allerdings nicht geben, so die Mama.

Heute Redaktion
Teilen
Amanda Knox
Amanda Knox
Instagram

Auf Insta postete Amanda Knox (34, stand in Italien wegen Mordes vor Gericht) einen Schnappschuss ihrer Tochter Eurka. Um das Kind zu schützen, wird es keine weiteren Fotos geben, so Knox.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema