Amazon sucht leitende Mitarbeiter in Wien

Der Aufbau einer Wiener Zustellung könnte schnellere Amazon-Lieferungen bedeuten.
Der Aufbau einer Wiener Zustellung könnte schnellere Amazon-Lieferungen bedeuten.Bild: iStock
Der Onlinehandelsgigant Amazon sucht nach Mitarbeitern in Führungspositionen in Wien. Es geht um den Aufbau eines Zustellungsnetzwerks.
Ab Oktober will Amazon beginnend in Wien seine Pakete zum Großteil selbst zustellen. Zu Details hält sich das Unternehmen derzeit noch bedeckt, doch nun sucht der Onlinehandelsgigant nach leitenden Mitarbeitern für den österreichischen Auftritt. Bewerben kann man sich demnach als Schichtleiter (gleich zwei werden gesucht), Teamleiter Logistik, Bereichsleiter und Standortleiter.

In allen Fällen handelt es sich um unbefristete Festanstellungen. "Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien", heißt es von Amazon.

Der Aufbau eines Wiener Zustellungsnetzwerks könnte für Kunden schnellere Lieferungen bedeuten. Amazon kann etwa in Berlin und München waren schon innerhalb von zwei Stunden mit einem Aufpreis zustellen. Ebenfalls scheint Amazon in Bratislava ähnliche Pläne zu verfolgen. Auch hier gibt es einige hochrangige Stellenausschreibungen wie Finanzanalysten oder auch PR-Mitarbeiter. (red)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienNewsMultimediaInternetAmazonArbeitgeber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen