Amber Heard knutscht mit Kamerafrau Bianca Butti

Ist Amber Heard wieder vergeben? Ein Foto zeigt, wie sie Kamerafrau Bianca leidenschaftlich küsst.
Zehn Jahre ist es her, als Amber Heard sich öffentlich als bisexuell outete. Damals war sie noch mit Fotografin Tasya van Ree zusammen.

Amber Heard schwebt auf Wolke 7



Nun scheint wieder eine Frau ihr Herz erobert zu haben. Paparazzi hatten die Aktrice nämlich mit Kamerafrau Bianca Butti beim Turteln erwischt. Mehrere Fotos, die "Daily Mail" vorliegen, zeigen, wie die beiden zuerst kichern und sich dann leidenschaftlich küssen. Noch hat sich das vermeintliche Paar nicht dazu geäußert.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Butti hat hauptsächlich Kurzfilme und Serien gedreht, unter anderem "Moving On" sowie die "Love & Hip Hop: Atlanta". Sie hatte vergangenes Jahr auf Instagram enthüllt, dass bei ihr zum zweiten Mal Brustkrebs diagnostiziert wurde. Wie sie und Heard sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt.



Bianca Butti, Credit: imago images

Rosenkrieg mit Depp ist noch nicht vorbei



Die Schauspielerin führte zuletzt eine Beziehung mit Tesla-Gründer Elon Musk, die nach nur einem Jahr in die Brüche ging.

Davor war Heard mit Hollywood-Star Johnny Depp verheiratet. Die beiden streiten sich noch immer vor Gericht. Heard behauptet, er habe sie während ihrer Ehe geschlagen. Depp meint, es sei genau umgekehrt gewesen.

VIP-Bild des Tages



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsLiebeAmber Heard

CommentCreated with Sketch.Kommentieren