Schlager

"Amigos" öffnen Kneipe, aber Fans dürfen nicht rein

Die "Amigos" haben sich ihren Wunsch nach einer eigenen Kneipe erfüllt. Fans müssen allerdings draußen bleiben.

Teilen
Die Amigos<br>
Die Amigos
Imago Images

Man könnte glauben, die "Amigos" hätten alles erreicht, aber ein langgehegter Wunsch des Schlager-Duos ist bisher offen geblieben – eine eigene Kneipe. Die Bar im "Amigos"-Stil ist aber nur für den Privatgebrauch gedacht – Fans dürfen nicht rein. Die Kneipe befindet sich im deutschen Hungen, wo die beiden Schlagerstars zuhause sind.

1/9
Gehe zur Galerie
    Die <strong>Amigos</strong> live bei <strong>Andy Borg</strong> im "Musikantenstadl", 2008.&nbsp;
    Die Amigos live bei Andy Borg im "Musikantenstadl", 2008.
    Ali Schafler / First Look / picturedesk.com

    "Amigos"-Fans verpassen hier einiges – Der Fußabtreter ist mit einem Amigos-Bild geschmückt, Amigos-Poster hängen an der Wand und Amigos-Wein steht trinkbereit in der Kneipe. "Das ist mein Traum. Wollte ich immer haben. Hier können wir Geburtstag feiern. Mein Stückchen Freiheit, einfach über die Straße", schwärmte Karl-Heinz kürzlich in einem Interview.

    Die Schlager-Brüder freuen sich auf lustige Abende in ihrer Party-Blockhütte. Für Karl-Heinz darf es dann gerne mal ein Whiskey-Cola sein, Bernd schenkt sich lieber ein Bier ein. Doch es soll in der Kneipe nicht nur getrunken werden, hier können die Amigos ihrer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen – dem Dartspielen.

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      Mehr zum Thema