"Amigos" öffnen Kneipe, aber Fans dürfen nicht rein

Die Amigos
Die Amigos
Imago Images
Die "Amigos" haben sich ihren Wunsch nach einer eigenen Kneipe erfüllt. Fans müssen allerdings draußen bleiben.

Man könnte glauben, die "Amigos" hätten alles erreicht, aber ein langgehegter Wunsch des Schlager-Duos ist bisher offen geblieben – eine eigene Kneipe. Die Bar im "Amigos"-Stil ist aber nur für den Privatgebrauch gedacht – Fans dürfen nicht rein. Die Kneipe befindet sich im deutschen Hungen, wo die beiden Schlagerstars zuhause sind.

HIER >> Amigos mit Ansage an Peter Maffay: "Fürchte dich!"

"Amigos"-Fans verpassen hier einiges – Der Fußabtreter ist mit einem Amigos-Bild geschmückt, Amigos-Poster hängen an der Wand und Amigos-Wein steht trinkbereit in der Kneipe. "Das ist mein Traum. Wollte ich immer haben. Hier können wir Geburtstag feiern. Mein Stückchen Freiheit, einfach über die Straße", schwärmte Karl-Heinz kürzlich in einem Interview.

Die Schlager-Brüder freuen sich auf lustige Abende in ihrer Party-Blockhütte. Für Karl-Heinz darf es dann gerne mal ein Whiskey-Cola sein, Bernd schenkt sich lieber ein Bier ein. Doch es soll in der Kneipe nicht nur getrunken werden, hier können die Amigos ihrer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen – dem Dartspielen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Schlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen