Für Amira Aly (33) hat Weihnachten einen besonderen hohen Stellenwert. Schon Wochen davor schmückt sie ihr neues Zuhause in Köln – samt riesigem Christbaum. Doch heuer dürfte das Fest bei der Moderatorin und Unternehmerin eher klein ausfallen. Auf "BILD"-Nachfrage mit wem sie zu Weihnachten feiert, erklört die 33-Jährige knapp: "Alleine." Genauer gesagt, nur mit ihren zwei Söhnen.
Das sorgt jetzt für ordentlich Gesprächsstoff. Laut Medienberichten soll es zwischen der Kärntnerin und ihrem Partner, dem deutschen TV-Moderator Christian Düren (35), ordentlich kriseln. Es wird sogar über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert. Offiziell bestätigt ist das aber bisher nicht.
Ein Kommentar ließ aber nicht lange auf sich warten und zwar von Alys Ex-Mann Oliver Pocher (47). Auf Instagram schrieb er am Freitagabend: "Hey @sandymeyerwoelden! Haben wir noch einen Platz Weihnachten? Frage für eine Ex Frau von mir". Mit diesem Seitenhieb könnte Pocher womöglich auf eine Trennung von Aly und Düren anspielen.
Nach dem Rosenkrieg zwischen Olli und Amira ist das Verhältnis alles andere als freundschaftlich. Auch mit Christian Düren scheint Pocher nicht gut auszukommen. Der Kabarettist hat Düren nämlich kürzlich wegen eines angeblich erpresserischen Videos angezeigt.
Seit Jänner 2024 sind Amira Aly und Christian Düren offiziell ein Paar. Ein heimlich geschossenes Foto aus dem Südafrika-Urlaub machte ihre Beziehung öffentlich. Damals schwärmten sie im Interview: "Es fühlt sich gut an, wir sind glücklich."