People

Amira Pocher: "Ich hatte nur 70 Euro die Woche"

Die Ehefrau von Komiker Oliver Pocher spricht in ihrem Podcast über ihren schwierigen Start in Deutschland.

Heute Redaktion
Teilen
Amira Pocher
Amira Pocher
imago images/Future Image

Mit 22 Jahren zog die Kärntnerin Amira Pocher von Österreich nach Deutschland. Bis sie dort einen lukrativen Job fand und sich wohlfühlte, dauerte es eine Weile.

Amira Pocher war einsam und pleite

Der Start in Deutschland war alles andere als einfach. In ihrem Podcast "Hey Amira", offenbart sie: "Als ich nach Deutschland gekommen bin, da hatte ich niemanden. Ich bin nach Düsseldorf gezogen, komplett alleine. Ich habe in einem 18 Quadratmeter Zimmer gewohnt, mit einer Kochplatte, ohne Ofen. Ich hatte 70 Euro die Woche zur Verfügung gehabt". Erst später ergab sie ein Job als Make-Up-Artistin, unter anderem hinter den Kulissen der RTL-Show "Let's Dance". Heute dürfte Amira keine Geldsorgen mehr haben. Denn sie und ihr Komiker-Mann Oli Pocher sind mit ihren Shows, Podcasts und Instagram-Postings gut im Geschäft. 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Amira und Oli lernten sich 2016 über die Dating-App Tinder kennen. Drei Jahre später gaben sie sich auf den Malediven das Ja-Wort. Sie haben zwei gemeinsame Söhne.

    Mehr zum Thema