Szene

Amira Pocher nach ORF-Auftritt: "Schwer war es in Wien"

Amira Pocher ist als Gastjurorin in der letzten Folge "Dancing Stars" zu sehen. Auf Instagram verrät sie nun, wie es ihr in Österreich erging.

Amira Pocher war bei "Dancing Stars" zu Gast.
Amira Pocher war bei "Dancing Stars" zu Gast.
ORF

In der aktuellen Staffel "Dancing Stars" werden Balázs Ekker und Maria Angelini-Santner jede Woche von einem anderen Gastjuror dabei unterstützt, die Leistung der prominenten Tänzer zu bewerten. Zuletzt stand Amira Pocher den beiden mit Rat und Tat zur Seite. In ihrer Instagram-Story spricht die Frau von Oliver Pocher nun über ein Thema, das einige User schon länger zu beschäftigen scheint.

Die Moderatorin nimmt aufgrund einer anstehenden Stoffwechselanalyse keinen Zucker zu sich. Das bedeutet für die Brünette: "Keine sehr reifen Früchte, kein großer Zucker, keine Süßigkeiten, keine Mehlspeisen, kein Brot." Der Verzicht dürfte für sie grundsätzlich kein Kinderspiel sein. Ein Umstand machte ihr das Zucker-Fasten noch schlimmer. "Schwer war es in Wien", gesteht die Podcasterin gegenüber ihren Fans und verrät prompt, warum.

    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    "Weil ich wollte eine Sachertorte mitnehmen. Wenn ich sie schon nicht jetzt essen kann, aber die wäre am 16. April abgelaufen", schildert sie weiter. Genau am Tag könnte die 30-Jährige eigentlich wieder zuckerhaltige Lebensmittel zu sich nehmen. Grundsätzlich wäre es also machbar, aber wie Pocher erklärt: "Eine ganze Torte an einem Tag schaffe ich auch nicht." Eine Lösung ist jedoch schnell gefunden: Wenn es soweit ist, bestellt sich die Moderatorin einfach ein frisches Exemplar.

    VIP-Bilder des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;