Beim Kuscheln erwischt

Amira Pocher turtelt mit Promi-Moderator in Südafrika

Die Moderatorin flog spontan nach Kapstadt, um die Sonne zu genießen. Doch neue Bilder zeigen jetzt einen weiteren Grund für diesen Urlaub.

Heute Entertainment
Amira Pocher turtelt mit Promi-Moderator in Südafrika
Amira Pocher wurde in einer innigen Umarmung mit einem Mann gesichtet.
Hauter,Katrin / Action Press / picturedesk.com

Amira Pocher (31) hat sich kürzlich eine wohlverdiente Auszeit genommen und genießt derzeit die Sonne Südafrikas. Gemeinsam mit einer Freundin entfloh sie dem kalten Winterwetter in Deutschland und flog nach Kapstadt. In der neuesten Podcastfolge von "Liebes Leben" offenbarte Amira, dass sie nach den nervenaufreibenden Wochen seit ihrer Trennung von Oliver Pocher (45) dringend eine Pause für sich selbst benötigte.

"Mehrfach geküsst"

Doch die 31-Jährige soll nicht nur mit einer Freundin unterwegs sein, wie die "Bild"-Zeitung weiß, traf die Pocher-Ex eine Gruppe von Freunden in Kapstadt, darunter auch ProSieben-Moderator Christian Düren (33). Mit eben diesem soll Amira auch beim Knutschen von Fans erwischt worden sein. Fotos, die dem deutschen Boulevardmagazin vorliegen, zeigen Pocher und Düren in einer innigen Umarmung am berühmten Touristenmarkt "The Old Biscuit Mill".

Die Augenzeugen behaupten gegenüber "Bild": "Sie haben sich mehrfach geküsst, wirkten sehr vertraut." Die beiden sollen sich bereits seit einiger Zeit über gemeinsame Kollegen kennen. Es wird berichtet, dass der Moderator seine Kapstadt-Reise schon länger geplant hatte und die 31-Jährige sich spontan dazu entschied, nachzufliegen.

Kinder sind bei Olli

Die Auszeit tut der zweifachen Mutter offensichtlich gut, wie sie selbst auch im Podcast betonte: "Ich genieße hier alles." Um ihre beiden Söhne (3 und 4 Jahre) muss sich die Moderatorin schließlich auch keine Sorgen machen, wie sie im Gespräch mit ihrem Bruder erklärte: "Ihnen geht es gut. Du bist da, Tante ist da, Papa ist da – nur Bezugspersonen."

Das VIP-Bild des Tages:

1/197
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
    Instagram/kyliejenner
    red
    Akt.