People

Amira wütet wegen Pietros Pool: "Das geht gar nicht"

Oli und Amira Pocher sind aus der Villa von Pietro Lombardi ausgezogen. Der "DSDS"-Sänger zeigte danach auf Insta seinen verdreckten Pool.

Heute Redaktion
Teilen
Die Ehefrau von Oliver Pocher ist stinksauer.
Die Ehefrau von Oliver Pocher ist stinksauer.
imago images/Future Image

Nach der Flutkatastrophe in Deutschland zogen Oli und Amira Pocher mit ihren Kindern in das Haus von Pietro Lombardi. Sie wohnten dort mehrere Monate lang. Inzwischen sind sie ausgezogen. 

Kurz darauf zeigte Pietro seine Villa via Instagram-Stories. Dabei stach den Fans ein Foto ganz besonders in Auto: Sein verdreckter Pool. Schnell stellte sich die Frage, ob die Pochers den Pool etwa so hinterlassen haben. Auf Instagram wurde das Paar als "Schmarotzer" und "Hausbesetzer" beschimpft. 

So reagiert Amira Pocher auf die Vorwürfe

Nun äußerte sich Amira in ihrem Podcast dazu. Die Kärntnerin ist stinksauer. "Wir haben das Haus sogar frisch gestrichen, teilweise noch mal spachteln müssen", betont sie. "Sogar zusätzliche Möbel stehen drinnen. Wir haben picobello durchgeputzt und alles sauberer als davor hinterlassen – wie sich das auch gehört." Zu Pietro sagte sie daher: "Das geht gar nicht." 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Das sagt Pietro Lombardi dazu

    Kurz darauf gab es dann auch eine Reaktion von ihm. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der "DSDS"-Star: "Nein, das waren sie nicht. Ich habe den Pool aufgemacht und vergessen, die Abdeckung wieder zuzumachen. Abends kam dann der Regen, dadurch wurde der Pool dreckig." 

    Amira beschäftigt das Thema trotzdem noch: "Es ist natürlich klar, dass er nicht bei jedem Fussel dazu sagen muss: 'Das ist nicht von den Pochers, das ist von mir.' Tatsächlich habe ich den Pool sogar noch aufbauen lassen – einen Monat bevor wir wieder ausgezogen sind." Sie habe für Pietro sogar die Abdeckung festgeschraubt, damit sie nicht nur den Wind abfallen kann, erklärte sie weiter. "Von daher war es eigentlich unmöglich, dass da Dreck reinkommt. Das hat mich noch gewundert."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram