Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, dieser Hot Dog-Stand dürfte es jedoch einigen angetan haben. Mit Spezialitäten wie einem Schnecken- oder Gänseleberpasteten-Hot Dog zog er die Bevölkerung Chicagos jahrelang in seinen Bann. Nun sammelte sich eine Riesenschlange um dem Stand die letzt Ehre zu erweisen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, das dürfte es jedoch einigen angetan haben. Mit Spezialitäten wie einem Schnecken- oder Gänseleberpasteten-Hot Dog zog er die Bevölkerung Chicagos jahrelang in seinen Bann. Nun sammelte sich eine Riesenschlange um dem Stand die letzt Ehre zu erweisen.
Als der Besitzer Doug Sohn ankündigte, im Oktober schließen zu wollen, konnten es wahre Fans am Anfang gar nicht glauben. Zu sehr ins Herz geschlossen hatten sie die außergewöhnlichen Hot Dog-Kreationen, die landesweit für Aufsehen sorgten.
Nun bildete sich eine Schlange aus Campingstühlen, Zelten und Schlafsäcken um noch ein letztes Mal in den Genuss der amerikanischen Spezialiät zu kommen. Teilweise zehn Stunden warteten Hot Dog-Afficionados, bevor sie das letzte Mal in das saftige Brötchen beißen konnen. Sogar Schnaps soll verteilt worden sein, um das Leiden etwas erträglicher zu machen.