Welt

Amok-Wildschwein machte polnischen Strand unsicher

Eine ausgemachte Sauerei spielte sich am Wochenende an einem Ostseestrand in Polen ab. Ein Wildschwein kam aus den Wellen und attackierte Badegäste.

Heute Redaktion
Teilen

Eine ausgemachte Sauerei spielte sich am Wochenende an einem Ostseestrand in Polen ab! Ein Wildschwein kam aus den Wellen und attackierte Badegäste.

Wie ein Monster aus einem Godzilla-Film entstieg ein Wildschwein den Wellen und versetzte einen Ostseestrand in Karwia, nördlich von Danzig, in Angst und Schrecken. Zunächst scheinen die Badegäste noch amüsiert von dem ungewöhnlichen Meeresbewohner. Doch als die vielen Menschen das Tier in Panik versetzen, geht es auf einige der Badegäste los und haut sie um.

Daraufhin kommen die anderen Strandbesucher zu Hilfe und versuchen, das Wildschwein in Richtung des nahegelegenen Waldes zu verscheuchen. Es dürfte zum Glück niemand ernsthaft zu Schaden gekommen sein.

Wann genau sich der Vorfall zutrug, ist nicht bekannt, das Video wurde aber am Sonntag auf Youtube veröffentlicht und sofort zum Klick-Hit.

;