Staffelfinale im ATV

"Amore unter Palmen"-Finale: Läuten Hochzeitglocken?

Die Vorbereitungen zur Hochzeit von Leo und seiner Florence sind in vollem Gange. Und auch der Geburtstag von Florence muss organisiert werden.

Heute Entertainment
"Amore unter Palmen"-Finale: Läuten Hochzeitglocken?
Im Staffelfinale von "Amore unter Palmen" geht es aufs Ganze.
ATV

Leo und Florence schweben in "Amore unter Palmen" (Mittwoch 20:15 Uhr, ATV) ja schon seit geraumer Zeit auf Wolke Sieben. Nachdem der Niederösterreicher ihre Mutter kennengelernt hat, steht einer Hochzeit nun wirklich nichts mehr im Weg. In der letzten Folge wurde dafür schon einiges organisiert, doch ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Verhandlungsgeschick ist gefragt

Denn Florence hat noch gar kein Brautkleid, das muss von Leo noch organisiert werden. Die 29-Jährige hat ganz genaue Vorstellungen und die haben es preislich in sich. Gut, dass der Niederösterreicher ja immer wieder sein Verhandlungsgeschick unter Beweis gestellt hat. Er packt alle seine Tricks aus und feilscht um jeden Preis.

Ganz nebenbei organisiert er auch noch den 30sten Geburtstag seiner Verlobten, die von der Überraschungsparty noch rein gar nichts ahnt. Sie ist nämlich vollends mit der Hochzeitsorganisation eingedeckt und als sie bemerkt, dass ihr noch ein wichtiges Dokument fehlt, ist Florence äußerst gestresst. Ob sich mit der Hochzeit noch alles ausgehen wird?

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello

    Auf den Punkt gebracht

    • Im Staffelfinale von "Amore unter Palmen" auf ATV stehen die Hochzeitsvorbereitungen von Leo und Florence im Mittelpunkt, während auch Florences Geburtstag organisiert werden muss
    • Leo setzt sein Verhandlungsgeschick ein, um ein Brautkleid für Florence zu organisieren, und plant gleichzeitig eine Überraschungsparty für ihren 30 Geburtstag
    • Florence ist gestresst, als sie bemerkt, dass ein wichtiges Dokument fehlt, und die Frage bleibt, ob alles rechtzeitig für die Hochzeit fertig wird
    red
    Akt.