Szene

Ex zieht bei Amy Schumer und ihrem Ehemann ein

Schauspieler Kylie Dunnigan wohnt seit anderthalb Monaten bei Amy Schumer. Fürs Essen muss er nichts zahlen.

Heute Redaktion
Teilen

Komikerin Amy Schumer hat nach wie vor ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex-Freund Kyle Dunnigan. Er darf sogar sogar bei ihr und ihrem Ehemann Chris Fischer wohnen, wie er nun in der Show von Howard Stern offenbarte. Amy gab ihm die Erlaubnis dafür, weil er noch keine Wohnung gefunden hat.

Ihr Ex muss fürs Essen nichts bezahlen

"Ich wohne [in ihrem Apartment] schon seit eineinhalb Monaten", erzählte er. Kyle, der als Komiker und Schauspieler tätigt ist, hat dort sein eigenes Zimmer und Badezimmer. "Das Essen ist wirklich gut und ich muss nichts dafür bezahlen", prahlte er in der TV-Sendung.

Kyle selbst findet die Situation nicht komisch. Er kommt mit Amys Ehemann sehr gut zurecht, manchmal spielen sie Schach. "Wir hängen oft ab, wir sind sowas wie Bro's", verrät er weiter. In drei Wochen soll er allerdings ausziehen. "Ich glaube, aber nicht, dass ich das mache", lachte Kyle.

Picture

Kyle Dunnigan, Credit: Photo Press Service

Amy und Chris haben ein Kind

Amy hatte mit Kyle nur eine kurze Affäre. Mit ihrem Ehemann Chris Fischer ist seit über zwei Jahren zusammen. Die beiden heirateten nach nur drei Monaten. Im Mai 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Gene auf die Welt.

Picture

Amy Schumer mit Ehemann Chris Fischer, Credit: Photo Press Service