Szene

Amy Schumer: Halbnackt und selbstbewusst

Die Comedy-Schauspielerin Amy Schumer postete auf Instagram ein äußerst freizügiges Foto.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vergangene Woche war der Bikini-Day. Amy Schumer hatte eine eigene Art diesen Feiertag zu feiern und postete auf Instagram ein freizügiges Foto. Dazu schrieb sie: "National Bikini Day" - Wo war meine Einladung zur Paris Fashion Week?"

Die meisten Stars würden sich vermutlich nicht trauen, sich so der Öffentlichkeit zu präsentieren. Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato kommentierte das Bild mit "Das ist alles für mich".

Vor Kurzem verriet sie in einem Interview mit der "Huffington Post", dass sie sich wohl in ihrem Körper fühle: "Jetzt fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut. Ich fühle mich stark. Ich fühle mich gesund. Ich fühle mich sexy."

(red)