Szene

Amy Schumer ist wieder Single

Amy Schumer (35) und ihr Freund Ben Hanisch (30) haben sich nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt.

Heute Redaktion
Teilen

Die beiden hatten sich über die Dating-App "Raya" kennengelernt und sind im November 2015 zusammengekommen. Im Jänner 2016 machten sie ihre Beziehung offiziell. Nun, knapp zwei Jahre später, ist Schluss.

Am Dienstag (16.5.) bestätigte die Pressesprecherin von Amy Schumer gegenüber "Us Weekly", dass sich die Komikerin und der Möbel-Designer getrennt haben: "Ja, Amy und Ben haben ihre Beziehung nach langem Überlegen beendet und bleiben Freunde."

Vor etwa sechs Wochen teilte Schumer den letzten gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram. Weil es seither keine Liebesbekundungen mehr auf ihren Social Media Seiten gab, wurde bereits über eine Trennung spekuliert.

(ek)