Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind

US-Schauspielerin Amy Schumer ließ ihre Journalistenfreundin Jessica Yellin via Instagram verkünden, dass sie schwanger ist.

Im Februar gaben sich Amy Schumer (37) und ihr Ehemann Chris Fisher (46) das Ja-Wort, jetzt erwarten sie ihr erstes Kind. Jessica Yellin, die Journalistenfreundin des Comedy-Stars, verkündete die freudige Nachricht via Instagram.

"Das sind Empfehlungen von Amy Schumer, einer der konsequentesten und ersten Unterstützer von "News Not Noise". Herzlichen Glückwunsch, Amy. Die Liste endete mit den Worten: "Ich bin schwanger - Amy Schumer".

Amy teilte Foto von Meghan und Harry

Die Schauspielerin selbst, hatte vorab ihre Fans auf Instagram aufgefordert, ihrer Freundin Yellin zu folgen, da sie "etwas Wichtiges" über Schumer zu erzählen habe.

Für das dazugehörige Foto hatte sie ihren und den Kopf ihres Mann Chris auf die Körper von Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle montiert.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsBabyblogAmy Schumer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen