An den Strand wie Marilyn - "Gingham"-Bikini steht dir

Die guten alten 50er sind zurück!
Die guten alten 50er sind zurück!©iStock, Picturedesk, Bildmontage HEUTE
"Baywatch" war einmal. High-Waist Bikinis - am besten getupft oder kariert lassen die 50er auch am Strand wieder hochleben und stehen jeder Frau. 

Bikini-Höschen, die gerade das nötigste bedecken waren einmal. Am Strand dürfen Damen nun im 40er und 50er Stil schwimmen gehen und die Stilikone Marilyn Monroe imitieren. Das Höschen kaschiert hier gekonnt, kleine Fettdepots und sorgt für eine schmale Silhouette in Sanduhr-Form. Am besten kombiniert man den Schnitt noch mit kleinen Karos und bereitet so dem "Gingham"-Style ein würdiges Comeback. 

Lesen Sie auch: So hält deine Sommerbräune länger

Lesen Sie auch: Mut zu Mascara-Klümpchen. Fliegenbeine feiern ein Comeback 

Erlaubt sind alle Farbkombination die eher zart gehalten sind wie Mintgrün, Rosa, Gelb oder Flieder. Verspielt und doch sportlich, schmeicheln sie der weiblichen Figur und erobern sich gerade die Strände zurück. Die romantischen Oberteile kommen auch an der Bar, beispielsweise mit einem aufgeknöpften Hemd richtig gut an. Also Ladies? Shoppen! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
UrlaubTrendsMarilyn Monroe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen