An der JKU endet bald die Corona-Durststrecke

So könnte sie aussehen, die Location für das Ende der Durststrecke an der JKU.
So könnte sie aussehen, die Location für das Ende der Durststrecke an der JKU.JKU
Am 19. Mai soll Österreich langsam wieder aufsperren und an der JKU feiert man das Ende der Durststrecke. Und Ihr könnt dabei sein.

Verwaiste Hörsäle, ein leergefegter Campus - die Corona-Pandemie hatte auch auf die Kepler Uni in Linz ihre Auswirkungen. Doch nun soll es wieder besser werden. Denn geht es nach den Plänen der Bundesregierung, so soll es ab dem 19. Mai langsam und im sicheren Umfeld wieder zu Öffnungen kommen.

Und weil dann auch wieder Veranstaltungen unter Einhaltung gewisser Vorgaben erlaubt sind, wird an der JKU gemeinsam mit Linzer Bier das "Ende der Durststrecke" gefeiert. "Du hast die Nase voll von Lockdown und Social Distancing und kannst es kaum erwarten wieder zu feiern? Übe dich in Vorfreude und melde dich jetzt schon für das JKU Campus Reopening an. In Kooperation mit Linzer Bier lädt die JKU dich und eine Begleitperson zum ersten Campusfest des Jahres ein!", kündigt die JKU auf ihrer Homepage ab.

Und mit "Heute" könnt ihr dabei sein. Wir verlosen 4 x 2 Plätze und ein Gratis-Bier pro Person für das große Re-Opening. Einfach auf Facebook "Heute Oberösterreich" liken und dann schreiben, warum ausgerechnet ihr einen der begehrten und wegen der Corona-Maßnahmen stark limitierten Plätze haben müsst.  

Unklar ist allerdings noch, wann genau das Event stattfindet. Das hängt zum einen von der neuen Corona-Verordnung ab und natürlich auch vom Wetter. Derzeit rechnet man an der JKU mit dem 19. oder 20. Mai. 

Hier kommst Du direkt zum Gewinnspiel-Beitrag:

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt! Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account gs Time| Akt:
LinzOberösterreichGewinnspielUniversität

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen