An Tankstelle: Auto mit Kind geht in Flammen auf

Ein Auto wird beim Tanken zum Feuerball - während ein Kind auf der Rückbank sitzt! Ein 7-jähriger Bub erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht, weil er mit einem Feuerzeug spielte, als seine Mutter gerade Benzin nachfüllte.

Ein Auto wird beim Tanken zum Feuerball - während ein Kind auf der Rückbank sitzt! Der 7-jährige Bub erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht, weil er mit einem Feuerzeug spielte, als seine Mutter gerade Benzin nachfüllte.

Eine Überwachungskamera der Tankstelle in Kelantan (Malaysia) filmte die dramatischen Szenen. Die Mutter konnte den Buben noch retten, bevor ihm Schlimmeres passierte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen