People

Andi Knolls Traum-Duo für ESC? "Buchegger und RAF"

Heuer klappte es für Österreich nicht für das Songcontest-Finale. ORF-Kommentator Andi Knoll lieferte nun einen Lösungsvorschlag.

David Slomo
Teilen
Kann dieses Team den ESC-Sieg holen?
Kann dieses Team den ESC-Sieg holen?
picturedesk/Imago Images

Vincent Bueno musste mit "Amen" schon frühzeitig aus Rotterdam abreisen. Der Song konnte offenbar nicht überzeugen. Deshalb das Aus im Halbfinale. 

Im Gegensatz dazu konnte sich eine Mini-Nation Platz im Finale sichern: San Marino. Grund dafür könnte ausgerechnet ein Special Guest sein, der die Sängerin Senith bei ihrem Auftritt unterstützte. Es handelte sich dabei um keinen Geringeren als US-Superstar Flo Rida! 

12 Points für RAF?

Das brachte Andi Knoll bereits direkt nach dem Auftritt auf eine Idee für den kommenden Beitrag aus Österreich: "Anna Buchegger und RAF Camora? Wie wär's?" Ein Duo, das garantiert für Aufmerksamkeit sorgen würde.

Ob sich die Starmania-Siegerin und der Rapstar arrangieren können, ist eine andere Sache. Vor allem in Anbetracht dessen, dass RAF Camora seine Karriere eigentlich bereits beendet hat. Aber wer weiß, vielleicht motivieren ihn 12 Points aus Europa wieder zu einem Comeback.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Kreiml und Samurai</strong> hatten besondere Tipps für den ESC: "Stay healthy!" <a href="https://www.heute.at/s/kuriose-botschaft-von-rap-duo-an-esc-star-vincent-bueno-100143024">Mehr dazu HIER &gt;&gt;&gt;</a>
    Kreiml und Samurai hatten besondere Tipps für den ESC: "Stay healthy!" Mehr dazu HIER >>>
    picturedesk