People

Andreas Gabalier geht auf Corona-Demonstranten los

Andreas Gabalier sprach im "Krone"-Interview über Weihnachten in dieser besonders fordernden Zeit. Dieses Jahr will er Pflegekräften helfen.

Teilen
Schlager-Star Andreas Gabalier.
Schlager-Star Andreas Gabalier.
Starpix / picturedesk.com

"Ich hoffe, dass die Leute wieder etwas vernünftiger werden. Es kann nicht sein, dass sogar vor Spitälern demonstriert wird. Da sollten gewisse Leute einmal nachdenken", sagte der Volks Rock'n'Roller der "Krone". 

1/6
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier kündigt sein erstes Weihnachtsalbum an.
    Andreas Gabalier kündigt sein erstes Weihnachtsalbum an.
    Electrola / BN Licht Bilder

    Zusammen mit Bauunternehmer Bernhard Lederer will Andreas Gabalier nun etwas Gutes für Pflege- und Krankenhausmitarbeiter tun. Er lädt sie zu seinen Sommerkonzerten ein. "Diese Leute stehen seit zwei Jahren quasi an der Front. Wir werden deshalb zu jedem Konzert ein paar hundert einladen. Wenn wir denen wenigstens ein paar Stunden ihre Sorgen nehmen können, ist das doch super."

    Der Heilige Abend sei für Gabalier nicht immer ein Fest der Freude gewesen, wie er der "Krone" verriet. Nach dem Verlust von Vater und Schwester war es "fürchterlich. Da hab ich gehofft, dass die Zeit schnell vorbeigeht". Heute sei es wieder ein Fest der Familie.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute