Tv

Andreas Gabalier gibt Schottenrock-Versprechen ab

"Das große Schlagerjubiläum" wurde am Samstag zu einer riesigen Party. Dabei gab es auch einige amüsante Szenen.

David Slomo
Andreas Gabalier bei der Generalprobe der "Starnacht"
Andreas Gabalier bei der Generalprobe der "Starnacht"
Johannes Ehn / picturedesk.com

Die Kelly Family und Andreas Gabalier? Diese zwei Welten kann nur Florian Silbereisen zusammenbringen. Am Samstag war es tatsächlich soweit. Der "Volks-Rock'n'Roller" teilte sich mit der irischen Familie die Bühne und sang mit ihnen "Nanana", sowie seinen Hit "Hulapalu".

Jimmy Kelly war dieses Duett eine so große Ehre, dass er direkt seine Lederhose auspackte und Gabalier damit überraschte. Der Sänger wirkte sichtlich beeindruckte und musste sich erstmals den Schweiß von der Stirn wischen. Dann legte Jimmy aber noch einen drauf und meinte: "Nächstes Mal ziehst du einen Schottenrock an".

Kommt es zum "Rock"-Duett?

Gabalier überlegte keine Sekunde und versprach, dass er beim nächsten gemeinsamen Auftritt ein Rockerl anziehen wird. In der Halle brach großer Jubel aus.

Zum Duett könnte es schon bald kommen. Am 13. Dezember schaut die Kelly Family nämlich in der Wiener Stadthalle vorbei und sie luden Gabalier direkt ein. Der Volk-Rock'n'Roller meinte, er würde schauen, ob es sich zeitlich bei ihm ausgehen würde. Die Fans sind gespannt.

1/3
Gehe zur Galerie
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com
    1/4
    Gehe zur Galerie
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
      M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com