Schlager

Andy Borg: "Haben Zuschauer keine anderen Probleme?"

Nach seinem peinlichen ZDF-Auftritt meldet sich Andy Borg zu Wort. Es gehe ihm wieder besser, lässt der Moderator wissen.

Teilen
Andy Borg hat sich nach seinem peinlichen Auftritt zu Wort gemeldet.
Andy Borg hat sich nach seinem peinlichen Auftritt zu Wort gemeldet.
Imago Images

Entwarnung von Andy Borg

Gegenüber "Meine Schlagerwelt" gibt Andy Borg Entwarnung: "Es geht mir wieder besser. Ich war am Sonntag ein bisschen holprig drauf. Wer mich kennt, weiß, dass ich das immer wieder mal mache, wenn es zur Situation passt."

"Keine anderen Probleme"

Ihn beruhige es jedoch, dass seine Zuschauer keine anderen Probleme hätten, als über seine kleinen Fehler zu schreiben. Im "Fernsehgarten" geriet Borg bei der Darbieitung seiner Songs "Adios Amor" ganz schön aus dem Ruder.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema