Andy Borg: "Haben Zuschauer keine anderen Probleme?"

Andy Borg hat sich nach seinem peinlichen Auftritt zu Wort gemeldet.
Andy Borg hat sich nach seinem peinlichen Auftritt zu Wort gemeldet.Imago Images
Nach seinem peinlichen ZDF-Auftritt meldet sich Andy Borg zu Wort. Es gehe ihm wieder besser, lässt der Moderator wissen.

Andy Borg ist im ZDF-Fernsehgarten mit einem holprigen Auftritt aufgefallen. Nun nimmt der Entertainer erstmals Stellung dazu.

Entwarnung von Andy Borg

Gegenüber "Meine Schlagerwelt" gibt Andy Borg Entwarnung: "Es geht mir wieder besser. Ich war am Sonntag ein bisschen holprig drauf. Wer mich kennt, weiß, dass ich das immer wieder mal mache, wenn es zur Situation passt."

"Keine anderen Probleme"

Ihn beruhige es jedoch, dass seine Zuschauer keine anderen Probleme hätten, als über seine kleinen Fehler zu schreiben. Im "Fernsehgarten" geriet Borg bei der Darbieitung seiner Songs "Adios Amor" ganz schön aus dem Ruder.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Andy Borg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen