Schlager

Andy Borg im TV von Carmen Nebel überrumpelt

In ihrer Fernsehsendung nutzte Carmen Nebel die Live-Situation aus, um Andy Borg ein Versprechen abzuringen: Sie will ihn in Lederhosen sehn.

Teilen
Vor so vielen Zuschauern konnte Andy Borg schlecht "nein" sagen...
Vor so vielen Zuschauern konnte Andy Borg schlecht "nein" sagen...
Imago Images

Nach seinem Auftritt in der Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" nahm Andy Borg gemeinsam mit Carmen Nebel und Kerstin Ott auf dem Interview-Sofa Platz. Nachdem Kerstin Otts Glatze und ihre Wetten mit ihrem Schwager besprochen wurde, richtete Carmen Nebel sich an Andy Borg: "Ich möchte von dir ein Versprechen". Das müsse er ihr jetzt geben.

Andy Borg "unten ohne" bei Carmen Nebel

Viele Male habe Nebel den Schlagermusiker ("Adios Amor") schon darum gebeten. Doch dieser habe sie immer wieder hingehalten. "Seit vielen, vielen Monden bitte ich dich, einmal hier in dieser tollen Familiensendung kniefrei zu erscheinen". Andy Borg zögert nicht lange. Was bleibt ihm denn übrig. "Für dich mach ich das", verspricht er der TV-Moderatorin.