Szene

Angelina und Brad wieder zusammen gesichtet

Heute Redaktion
Teilen
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Dieses Foto-Comeback ist wirklich überraschend! Seit mehreren Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt erstmals wieder auf einem gemeinsamen Foto zu sehen.

    Seit September 2016 hat man Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (55) nicht mehr gemeinsam auf Paparazzi-Schnappschüssen gesehen – damals gaben sie ihre Trennung bekannt.

    Nun sind erstmalig Aufnahmen der beiden Hollywoodstars bei einem Gespräch in Beverly Hills aufgetaucht. Doch die Begegnung dürfte nicht unbedingt positiv gewesen sein.

    Gespräch über Sorgerecht?

    Bei der dreistündigen Unterhaltung soll zwischen den einstigen Turteltauben nämlich ziemlich schlechte Stimmung geherrscht haben.

    Worum es bei dem Treffen von Jolie und Pitt genau ging, ist nicht bekannt. Ob sie wohl über das Sorgerecht ihrer sechs Kinder gesprochen haben?

    Neue Liebe für Brad Pitt?

    Wie "Heute.at" berichtete, soll Brad Pitt derzeit schwer verliebt sein. Und seine neue (angebliche) Flamme ist ebenfalls ein Hollywoodstar: Charlize Theron!

    (wil)

    ;