Angelina Jolie datet jetzt The Weekend

picturedesk
picturedeskpicturedesk
Angelina Jolie wurde mit einem 15-Jahre jüngeren Mann bei einem romantischen Date in Los Angeles gesichtet.

Vor ein paar Tagen wurde Angelina Jolie mit einer Flasche Wein vor dem Apartment ihres Ex-Mannes Johnny Lee Miller gesichtet. Es wird gemunkelt, dass sich die beiden bereits seit mehreren Jahren heimlich treffen. Doch nun überrascht die Schauspielerin mit einem neuen Mann.

Laut der "Sun" wurde Jolie bei einem romantischen Dinner gesehen, mit keinem geringeren als dem 13-Jahre jüngeren, The Weekend-Sänger. Die Schauspielerin und der 31-Jährige verbrachten demnach einige Stunden gemeinsam in einem Lokal in Los Angeles, ehe sie das Restaurant hintereinander verließen. Beide waren elegant in Schwarz gekleidet. Abel Tesfaye (wie der Sänger im bürgerlichen Namen heißt) datete zuvor Supermodel Bella Hadid und war ebenso zehn Monate lang in einer Beziehung mit Selena Gomez. 

So reagieren ihre Fans 

Fans sind außer sich. Auf Twitter beginnen "Follower" aus beiden Lagern zu "tweeten": "Wenn sich The Weekend und Angelina Jolie daten, werde ich ohnmächtig", schreibt ein aufgeregter Fan. "So unerwartet! Aber ich würde es lieben sie zusammen zu sehen" tweetet ein anderer. Doch auch einige Skeptiker zeigen sich darunter: "Angelina und The Weekend? ei, ei, ei, Das kann ich mir nicht ansehen" sowie "Was zur Hölle ist mit dieser Welt los". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen