Pitt und Aniston packeln jetzt gegen Angelina Jolie

Jennifer Aniston und Prad Pitt 
Jennifer Aniston und Prad Pitt Francis Specker / PA / picturedesk.com
Es war ein bitterer Kampf um das Sorgerecht der "Brangelina"-Kinder, doch Brad Pitts erste Ehefrau halft ihm dabei das geteilte Sorgerecht zu bekommen

Der Streit um die Kinder von Brad Pitt (57) und Angelina Jolie (46) schien endlos zu sein. Jolie war fest entschlossen das alleinige Sorgerecht ihrer sechs Kinder zu erstreiten. Es wirkte beinahe so, als wollte sie Brad gerne leiden sehen. Doch am Ende gewann er den Rosenkrieg. Der Richter verkündete das Urteil, welches den Beiden das geteilte Sorgerecht zusprach. Bei diesem Erfolg spielte jedoch eine Frau, eine sehr entscheidende Rolle.

Keine andere als Jennifer Aniston (52), seine Ex-Frau, half ihm den Streit zu gewinnen. Insider berichten davon, wie sie ihm in dieser Zeit zur Seite stand. Aus ihrem Umfeld hört man: "Brad mauserte sich unter ihrer Regie vom Alkoholiker zum Saubermann. Ein wichtiger Läuterungsprozess, um den Richter davon zu überzeugen, dem Schauspieler wieder mehr Rechte bei seinen Kindern zuzugestehen".

Angelina Jolie mit ihren Kindern, v.l.n.r. Maddox, Pax Thien, Vivienne, Knox, Siloh 
Angelina Jolie mit ihren Kindern, v.l.n.r. Maddox, Pax Thien, Vivienne, Knox, Siloh VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

"Jennifer lobt und schwärmt von ihrem Ex in aller Öffentlichkeit" 

Das Band zwischen Brad und Jennifer dürfte wohl nie ganz abgerissen sein, denn anders kann man sich wohl kaum erklären, warum ausgerechnet Jennifer, die einst betrogene Ehefrau ihm derartig den Rücken deckt. Dass Jennifer in aller Öffentlichkeit immer wieder für ihn Partei ergriff und stets positiv über ihn redete, dürfte sich ebenso positiv auf das richterliche Urteil ausgewirkt haben. 

Erst kürzlich lobte Jen ihn bei der "Friends"- Reunion in höchsten Tönen: "Mr. Pitt war wunderbar, er war fantastisch!", schwärmt sie über den Gastauftritt des 57-Jährigen. Als die Beiden im Jänner 2020 zum ersten Mal gemeinsam bei den SAG-Awards in der Öffentlichkeit standen, konnte jeder sehen: Zwischen ihnen stimmt einfach die Chemie. Noch immer!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
Brad PittJennifer AnistonAngelina Jolie

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen