People

Angelina Jolie: "Ich bin schon sehr lange alleine"

Hollywood-Aktrice Angelina Jolie ist seit fünf Jahren Single. In einem Interview erklärte sie, warum das so ist. 

Heute Redaktion
Teilen
Angelina Jolie trennte sich 2016 von Brad Pitt.
Angelina Jolie trennte sich 2016 von Brad Pitt.
Photo Press Service

Seit ihrer Trennung von Brad Pitt im Jahr 2016 lässt sich Angelina Jolie auf keine neue Beziehung mehr ein. "Ich habe wahrscheinlich eine sehr lange Liste mit No-Gos", meinte sie und gestand: "Ich bin schon eine sehr lange Zeit alleine". An den Gerüchten, sie würde DJ Diplo daten, scheint demnach nichts dran zu sein.

"Meine Kinder kümmern sich um mich"

Einsam ist Jolie aber nicht. Sie und ihre sechs Kinder Shiloh, Vivienne, Maddox, Zahara, Pax und Knox seien so ein "gutes Team", schwärmt sie. "Natürlich wache ich auf und will zuerst schauen, ob es ihnen gut geht, vor allem mental", meint die Schauspielerin, "aber ehrlich gesagt hat sich das vor einigen Jahren geändert und jetzt schauen sie nach mir und ob es mir gut geht". Ihre Kids seien "echt coole Menschen" und "kümmern sich sehr gut" um sie. Angelina betont, dass sie "sehr, sehr glücklich" sei. 

1/18
Gehe zur Galerie
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    imago images/ZUMA Wire

    Sorgerechtsstreit mit Brad Pitt

    Jolie trennte sich im Jahr 2016 von Ehemann Brad Pitt. Bis heute streiten sie sich um das Sorgerecht ihrer Kinder. Die US-Schauspielerin behauptet, der Filmstar hätte seinen Sohn Maddox betrunken im Privatjet geschlagen. Vor einigen Wochen sagte der 19-Jährige vor Gericht gegen Pitt aus.