Angler zieht gruseliges See-Ungeheuer aus Wasser

Überraschung für eine Angler-Familie: Statt eines normalen Fisches hatten sie plötzlich eine mysteriöse See-Kreatur vor sich liegen.

"Heilige Sch****! Was ist das?" Genau diese Frage stellte sich ein Hobby-Angler beim Anblick seines letzten Fangs.

Der Mann wollte mit seiner Familie eigentlich nur einen leckeren Fisch aus dem Wasser ziehen, an seiner Angel verhedderte sich aber offenbar ein ganz anderes Tier.

Bei einem gemütlichen Ausflug auf offener See hing nämlich statt eines normalen Fisches plötzlich eine mysteriöse See-Kreatur an der Angel.

Obwohl das Wesen mit drei Tentakeln gewisse Ähnlichkeiten zu einem Octopus hat, dürfte bei näherer Betrachtung klar sein, dass es sich bei dem Fang definitiv um etwas anderes handeln muss.

Rätsel um Kreatur ungelöst

Das dürfte auch der Familie auf dem Boot bewusst sein, denn der außergewöhnliche Fang machte sie richtig nervös, wie auf dem Video oben zu hören.

"Was zur Hölle... was ist das, Mum?!", will einer der Söhne wissen. Doch auch seine Mutter kann sich nicht erklären, um was es sich bei dem See-Ungeheuer genau handelt.

Wo genau der Familie der gruselige Fang gelang, ist leider nicht bekannt. Das Rätsel um die mysteriöse Kreatur konnte zudem ebenfalls noch nicht gelöst werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeltwocheGood NewsGilead SciencesTierQuarTier Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen